#79 SCHLUSS MIT VERSTECKEN

Post_1

Als Kinder spielen wir gerne verstecken – es ist aufregend – ein Abenteuer – ein Spiel und es macht einfach Spaß. Als Erwachsene spielen wir auch oft verstecken – doch irgendwie hat es seine Leichtigkeit verloren. Es ist belastend – es hält uns von unseren Abenteuer ab – macht keinen Spaß – eher Angst – Angst davor entdeckt zu werden.

Ich weiß wovon ich spreche – ich habe das viel zu lange gemacht … und wo hat mich das hingeführt?

An genau diesen Punkt und zu der Erkenntnis, dass es einfach nichts bringt – und das ist ein Geschenk – denn ich kann jederzeit die Richtung ändern.

Intuitiv weiß man schon lange, dass es sich „nicht richtig anfühlt“, sich zu verstellen, aber irgendwie wurde das Schauspiel zu einer Rüstung, ohne die man sich nackt fühlen würde. Man kann sich gar nicht vorstellen, diese anzulegen.

Aber wie sagt RuPaul​ so schön „we were all born naked and the rest is drag“ und das passt finde ich ziemlich gut – denn solange man sich versteckt, spielt man irgendwie auch eine Rolle.

Solltest du mit diesem Text in Resonanz treten und du möchtest etwas ändern ➜ hier ein Tipp: geh Schritt für Schritt voran. Ich bin mir sehr sicher, dass du ganz genau weißt, was es als nächstes zu tun gibt und ich verrate dir noch etwas – ich glaube jetzt – in einer Zeit des Umbruchs – ist genau die richtige Zeit dafür.

Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt.

THINK BIG 🙏🏼
AND EMPOWER YOURSELF 🌿

__________

💡 Ich freue mich über Dein Feedback und deine Gedanken. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar – Schau doch bei mir auf Facebook ( umdenken.blog ) vorbei. Über Dein Like und eine Bewertung auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Natürlich findest du mich auch auf Instagram: @umdenken.blog
__________⠀⠀⠀⠀

#coaching #empowerment #positive #change #bewusstseinswandel #veränderung #inspirtaion #quote #inspiration #umdenken #umdenken #gedanke #mindset #motivation #coach #wisdomoftheday #quoteoftheday #gedankenwelt #instamood #instaquotes #quotes #emotion #mensch #dailymotivation #5d

__________⠀

Das Foto im Hintergrund habe ich auf www.unsplash.com gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star