#75 Anzeichen Deines Erwachens: Du hast das Bedürfnis nach innerlicher und äußerlicher Veränderung

erwachen_3

Es gibt diesen Moment, in dem Du erkennst, dass es Zeit für Veränderung ist … und in genau diesem Moment beginnt sie – deine innerlicher Veränderung.
Es wird nicht lange dauern, dann werden sich auch Begebenheiten im Außen verändern – das ist unumgänglich. Altes weicht – Neues folgt.
Du wirst Dir bewusst, dass Du deine Veränderung initiierst und kreierst – Du wirst „wacher“ und aufmerksamer mit deinen Gedanken, Worten und Taten.
Du bist bereits angekommen – im #nextlevel
🅝 🅐 🅜 🅐 🅢 🅣 🅔
and think big 🌿
__________
💡 Ich freue mich über Dein Feedback und deine Gedanken. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar💡 Schau doch bei mir auf Facebook ( umdenkenmotivation ) vorbei. Über Dein Like und eine Bewertung auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Natürlich findest du mich auch auf Instagram: @umdenken_motivation
__________⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀
#worte #words #positive #change #bewusstseinswandel #veränderung #inspirtaion #quote #inspiration #umdenken #umdenkenmotivation #gedanke #mindset #motivation #coach #wisdomoftheday #quoteoftheday #gedankenwelt #instamood #instaquotes #quotes #spruchdestages #emotion #mensch #dailymotivation

__________⠀

Das Foto im Hintergrund habe ich auf www.unsplash.com gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star