#73 Jeder Gedanke ist ein Schatz

12

Dieser Spruch begegnete mir zum ersten Mal in meiner Yogalehrer-Ausbildung. Ich finde man muss ihn erst Mal eine Weile auf sich wirken lassen.
„Negative Gedanken“ werden gerne verurteilt. Wir wollen sie auch nicht in unserem Kopf haben. Grundsätzlich nicht verkehrt, denn Gedanken sind ja Frequenzen / Schwingungen, welche unsere Wahrheit manifestieren 😉
Doch wenn wir das Bewusstsein trainieren und lernen unsere Gedanken wahr zu nehmen, können wir aus ihnen lernen und daran wachsen. Wenn wir uns fragen „warum denke ich gerade so“ – kann eine spannende Reise bis hin zu unseren tiefsten Glaubensätzen und Konditionierung werden.

🅝 🅐 🅜 🅐 🅢 🅣 🅔
and think big 🌿
__________
💡 Ich freue mich über Dein Feedback und deine Gedanken. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar💡 Schau doch bei mir auf Facebook ( umdenkenmotivation ) vorbei. Über Dein Like und eine Bewertung auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Natürlich findest du mich auch auf Instagram: @umdenken_motivation
__________⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀
#worte #words #positive #change #bewusstseinswandel #veränderung #inspirtaion #quote #inspiration #umdenken #umdenkenmotivation #gedanke #mindset #motivation #coach #wisdomoftheday #quoteoftheday #gedankenwelt #instamood #instaquotes #quotes #spruchdestages #emotion #mensch #dailymotivation

__________⠀

Das Foto im Hintergrund habe ich auf www.unsplash.com gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star