#70 Was wäre, wenn das Unmögliche möglich wäre

Was wäre, wenn das unmögliche möglich wäre

Ja, es gibt Dinge, die wirklich unmöglich sind … z.B. werden uns keine Flügel wachsen 😊 Doch es gibt Dinge, bei denen wir denken sie seien „unmöglich“ – obwohl sie es gar nicht sind.

Was für uns „möglich“ scheint, hängt sehr von unserem Mindset und unseren Glaubenssätzen ab, welche sich in frühster Kindheit bilden. Unsere tiefsten Konditionierungen sind eigentlich  „Fremdprogrammierung“ – denn so es ist eben – als Kind glaubt man das, was man von Eltern etc. erklärt bekommt. 

Durch Yoga habe ich gelernt, dass wir sehr oft Unmögliches schaffen – es aber oft nicht wahrnehmen. Sei es, dass du länger in einer Asana verweilst, oder  länger meditierst – aber auch außerhalb der Yoga-Praxis. Wann immer du deine Gewohnheiten durchbrichst – und sei es nur für wenige Sekunden – wirst du irgendwann feststellen, dass du einst dachtest, es sei unmöglich, dass Du „Etwas tust oder erreichst“ und plötzlich machst du es einfach.

Das Unmögliche kann oft mit einer kleinen Überwindung der geistigen Blockade möglich gemacht werden.


🅝 🅐 🅜 🅐 🅢 🅣 🅔
and think big 🌿
__________
💡 Ich freue mich über Dein Feedback und deine Gedanken. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar💡 Schau doch bei mir auf Facebook ( umdenkenmotivation ) vorbei. Über Dein Like und eine Bewertung auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Natürlich findest du mich auch auf Instagram: @umdenken_motivation
__________⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀
#worte #words #positive #change #bewusstseinswandel #veränderung #inspirtaion #quote #inspiration #umdenken #umdenkenmotivation #gedanke #mindset #motivation #coach #wisdomoftheday #quoteoftheday #gedankenwelt #instamood #instaquotes #quotes #spruchdestages #emotion #mensch #dailymotivation

__________⠀

Das Foto im Hintergrund habe ich auf www.unsplash.com gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star