#Yoga – Intro

Asana - Trikonasana
Asana – Trikonasana

🌿 Manchmal kann ich es selbst noch nicht glauben, dass ich Ende 2019 eine Ausbildung zum #Yogalehrer begonnen habe.

Auch, wenn ich mich im Vorfeld schon mit den Inhalten etwas beschäftigt habe, so begeistert und inspiriert mich Yoga immer wieder und immer mehr.

Es ist eine Chance sich neu zu entdecken, das Leben zu verstehen und ein Weg, dessen Schönheit mit jedem Schritt wächst.

Ich werde nie einen der ersten Sätze meiner Ausbilderin (Ananda-Yoga) vergessen, als sie sagte » ihr könnt euch noch gar nicht vorstellen, wieviele Inhalte ihr von der Matte mit in euer Leben nehmen werdet «.

Wie Recht sie hat. Welch ein Geschenk.

Noch habe ich einen mittellangen Weg vor mir, bis ich mich Yogalehrer nennen darf – doch wenn ich schon eines gelernt habe ist es, dass Yoga ein Weg ist – und auf diesen nehme ich Dich und Euch mit.

Ich freue mich darauf.

Namaste and do some Yoga 🌿




Schau doch bei mir auf Facebook ( umdenkenmotivation ) vorbei. Über Dein Like und eine Bewertung auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.

Natürlich findest du mich auch auf Instagram: @umdenken_motivation


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star