Special: Verschicke Liebe anstelle von Virus Nachrichten

umdenken_post_Corona_2

Klingelt euer Smartphone genau so oft wie meines? Über alle Kanäle erhalte ich Nachrichten zu Corona – sei es die neusten Zahlen, Ängste, Aufreger oder lustig gemeinte Sprüche.

Sind wir doch mal ehrlich – dafür gibt es doch mehr als genug Nachrichtenportale und Möglichkeiten sich zu informieren. Was wir alle wirklich brauchen sind positive Gedanken und Liebe – vor allem wenn man „alleine“ zu Hause sitzt und von seinen geliebten Menschen „getrennt“ ist (denn ich in Wirklichkeit sind wir nicht von einander getrennt).

Time for Change: Verschicke an deine Familie und Freunde Nachrichten voller Liebe. Schreib ihnen doch, wie wichtig sie Dir sind – was Du an Ihnen besonders schätzt – aufbauende Worte – schöne Erinnerungen und Fotos – Ein lustiges Video – einfach etwas, was das Herz zum Leuchten bringt.

Es ist erstaunlich, was liebevolle Worte bewirken können.

Namaste 🍀

 


#bewusstseinschallenge
#timeforchange
#coronachallenge
#special

 


Schau doch bei mir auf Facebook ( umdenkenmotivation ) vorbei. Über Dein Like und eine Bewertung auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.

Natürlich findest du mich auch auf Instagram: @umdenken_motivation


Das Foto im Hintergrund habe ich auf www.unsplash.com gefunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star