#49 Manchmal muss man eine Pause machen

Manchmal muss man eine Pause machen
Manchmal muss man eine Pause machen

Leider ist es schon viel zu lange her, seitdem ich einen neuen Post veröffentlicht habe. Bitte entschuldige.

Aktuell brauche ich eine kleine Pause, damit ich all den neuen Input verarbeiten kann. Es ist schon beinahe unglaublich, wie schnell sich Themen transformieren und lösen können – sich neue Ideen, Bekanntschaften und Wege zeigen – man vorankommt, obwohl man erst vor kurzem dachte fest zu stecken.

Ja, in den letzten Wochen gab es einige „Tiefpunkte“, doch mindestens (wenn nicht sogar mehr) positive Wendungen, für welche ich sehr dankbar bin. DANKE DANKE DANKE an alle Menschen, welche dies ermöglichen.

Freu Dich jetzt schon auf neue Gedanken, Sichtweisen, Interviews und Inspiration – es wird spannend.

Dein Marco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star