#32 Eines der größten Geschenke: Wahre Freunde

Wahre Freunde

Immer mehr verstehe ich, wie wichtig echte Freunde sind. Immer mehr fühle ich, welch Glück wahre Freunde sind.

Es geht um diese Freunde, mit denen man über Alles sprechen und sich Ihnen anvertrauen kann.

Es geht um diese Freunde, die man anruft, wenn man nicht mehr weiter weiß, wenn man den Tränen nah ist oder eine sensationelle Nachricht mitzuteilen hat.

Es geht um diese Freunde, die man nicht immer sieht oder hört – doch wenn man sie sieht oder hört, fühlt es sich so an, als ob es erst gestern gewesen wäre.

Es geht um diese Freunde, mit denen man herumalbern kann, schreie vor Glück, tanzen vor Freunde und die Zeit vergisst.

Es geht um diese Freunde, mit denen man Tränen Lachen kann.

Es geht um diese Freunde, die dich blind verstehen.

Es geht um diese Freunde, die dir einen Arschtritt verpassen, wenn es an der Zeit ist.

Es geht um diese Freunde, die hinter einem stehen, in deinem Team spielen und dich niemals im Stich lassen.

Es geht um diese Freunde, mit denen man in Geheimsprache spricht.

Es geht um diese Freunde, die einen festen Platz im Herzen verdienen und sich gesichert haben.

Genau an diese Freunde möchte ich mich mit diesen Beitrag richten und DANKE sagen. Ohne euch wäre ich nicht so weit, wie ich es heute bin.

Idee: Markiere deine Freunde, denen auch DU DANKE sagen möchtest. Ich bin mir sicher, sie werden sich freuen 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star