#8 Jeder hat einmal schlechte Laune und das ist auch gut so.

Post_14.1

Wir alle sind „nur“ Menschen und haben auch mal schlechte Laune. Auch wenn es uns am liebsten wäre, immer gute Laune zu haben, ist die schlechte wichtig. Denn nur durch die Erfahrung von schlechter Laune, können wir verstehen, was gute Laune bedeutet.*

Auf uns alle wirken täglich zahlreiche Dinge ein – manchmal beschäftigen Sie uns mehr – manchmal weniger. Verurteile dich nicht für deine schlechte Laune, sondern akzeptiere sie. Selbst wenn sie einmal länger dauert, geht es vorüber. Wie sagt man so schön „Nach dem Regen wir die Sonne wieder scheinen“.

*In unserer dualen Welt kann etwas nur durch sein Gegenteil existieren. Das Eine geht nicht ohne das Andere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star