#3 SMARTPHONE WEG. LAPTOP ZU. EINFACH MAL NICHTS TUN.

Post_10
Kannst du das? Das Smartphone auf die Seite legen? Kein Fernsehen, keine Netflix, keinen Bildschirm vor den Augen? Einfach mal Nichts tun – entspannen – keinerlei Informationen konsumieren?

Mir fällt es schwer und dabei tut es so gut! Seinen Geist einfach im Moment ruhen lassen, das was du siehst auf dich wirken lassen und in der Gegenwart – im Augenblick – verweilen. Auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als ob man etwas verpasst – so verpasst du vielleicht die virtuelle Welt, doch sieht einen wunderschönen Sonnenuntergang in der echten Welt.

TIPP: Versuche jeden Tag ein paar Minuten dies zu tun. Erst wird es sich komisch anführen, doch du wirst sehen, es wird dir gut tun. Trainiere dich selbst in #digitaldetox.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star